Skip to content

Ein Hessenmeistertitel, vier Podestplätze und weitere gute Leistungen…

…für SpielerInnen des TV Hofheim bei den Hessischen Altersklassenmeisterschaften in Schöneck-Kilianstädten und den Südwestdeutschen Jugendmeisterschaften in Saarbrücken ist die sportliche Bilanz des TV Hofheim vom vergangenen Wochenende.
Den Hessenmeistertitel holte Ulrike Bötsch im Dameneinzel O45. Weil sie in ihrer Altersklasse keine Konkurrentin hatte, spielte sie in der Altersklasse O40 mit.
Thomas Schmidt wurde im Herreneinzel O40 Vizemeister und im Mixed mit Simone Hepp belegte er Platz fünf.
Micaela Veneziano wurde mit Michel Hellhake (Langgöns) dritte im Mixed O35 und fünfte im Damendoppel O35 mit Simone Hepp.
Torsten Gaschler (O40) erzielte im Einzel und im Doppel mit Frank Diekmann jeweils den fünften Platz.
Alle Ergebnisse der hessischen Altersklassenmeisterschaft 2012
Mit Platz drei im Jungendoppel U15 schaffte es Maurice Hensl als einziger Hofheimer zusammen mit Jonas Hechler (Dieburg) aufs Podest und damit die Qualifikation für die Deutschen Jugendmeisterschaften in Gera.
Achtbar schlug sich auch Lisa-Marie Bötsch, die im Einzel und Doppel U17 für Hessen am Start war.
Alle Ergebnisse der Südwestdeutschen Jugendmeisterschaft 2012