U13 & U15:
Am Samstag und Sonntag fand die letzte Bezirksrangliste im entfernten Laufach (Bayern) statt. Schon die Einzelspiele der Jungen und Mädchen am Samstag liefen gut an. In spannenden Spielen siegte im HE U15 Anosch Ali von der TG Unterliederbach vor den Hofheimern Nils Discher (Platz 2), Saurya Singh (Platz 3) und Karl Nagel (Platz 4). Herausragend waren auch die Spiele von Pascal Hohmann (Platz 7) und Moritz Spengemann (Platz 8).
Das HE U13 war ebenfalls gut besetzt. Der erste Platz ging nach Unterliederbach. Bester Hofheimer Spieler dieser Altersklasse war Moritz Discher auf Platz 5.
Im DE U15 waren drei Hofheimer Mädchen am Start, wobei Cora Höppner mit Platz 8 das beste Ergebnis erzielte. Im DE U13 belegte Oona Klann den 5. Platz.
Am Sonntag fuhren die Hofheimer mit ihren Schlachtenbummlern erneut nach Laufach zu den Doppel- und Mixed- Spielen. Im HD U15 ging der Sieg eindeutig an Nils Discher und Karl Nagel vor Saurya Singh und Julian Eisenbach. Das Doppel Fabian Miltner und Moritz Spengemann kam auf einen beachtlichen 6. Platz.
Im HD U13 wurden Moritz Discher und Mark Niemann Fünfte, gefolgt von Julian Jüttner und Oliver Groneberg auf Platz 7. Im DD U15 kamen Anne Häfner und Mariele Sieben in einem spannenden Match auf Platz 4.
Im DD U13 standen Oona Klann und Anne Schmidt auf dem Siegertreppchen und konnten sich über Platz 2 freuen.
Im Mixed U15 ging der Sieg an Lara Klemt und Nils Discher. Anne Häfner und Moritz Spengemann belegten einen tollen 4. Platz. Im MX U13 erspielten sich Oona Klann und Moritz Discher Platz 3 vor Anne Schmidt und Oliver Groneberg (Platz 4).
Die Ergebnisse der vier Ranglisten lassen auf eine erfolgreiche Meisterschaft zum Saisonabschluss hoffen.
U17 & U19&U11:
Die letzte Bezirksrangliste der „Großen“ und „Kleinsten“ fand in Neu Isenburg statt.
Am Samstag begann das Turnier mit den Einzeldisziplinen: Im Jungeneinzel U17 belegte Christan Späth die Topposition, während die weiteren Treppchen dieses mal nicht wie gewohnt von Hofheimern besetzt wurden. David Schäfer und Lukas Rehr belegten hier Platz vier und fünf.
Im Jungeneinzel U19 belegte Sebastian Vogel nach einem langem Spiel den vierten Platz. Die Damen Hanna Jäger und Anne Dächer kamen bei U17 auf Platz sechs und sieben, und Julia von Rothkirch erreichte bei den Damen U19 den zweiten Platz.
Am Sonntag belegte das Mixed U19 Artur Dox und Paula Dichmann den 1. Platz.
Im Herrendoppel U17 siegten Christian Späth und Lukas Rehr und das Herrendoppel U19 wurde von Max und Yannik dominiert, die sich den Sieg sicherten. Im Damendoppel U19 belegten Hanna Kotro und Julia Fila den zweiten Platz, gefolgt von Julia Rothkirch und Tanja Kroneberger, die sich den 3. Platz sichern konnten.
Bei U11 war Johannes Reimann der einzige Hofheimer Starter. Er konnte mit dem zweiten Platz im Doppel und dem fünften Platz im Einzel zwei weitere gute Platzierungen zum guten Hofheimer Gesamtergebnis beitragen.
Hier gehts zum Endstand der Jugendbezirksrangliste in allen Altersklassen und Disziplinen.