1. Mannschaft auf dem Weg in die 2. Liga

Liebe Mitglieder der Badmintonabteilung,
am kommenden Wochenende bestreiten wir unsere letzten Heimspiele in dieser Saison mit der Regionalligamannschaft:
Samstag 23.02. 17 Uhr gegen BV Maintal
Sonntag 24.02. 12 Uhr gegen OTG Gera

Bisher konnten wir einen 5-Punktevorsprung vor unserem Verfolger Remagen herausspielen. Es stehen jedoch noch vier schwere Spiele an, aus denen wir 4 Punkte mitnehmen müssen, um die Tabellenführung auch sicher zu verteidigen. Wir könnten also schon am Wochenenende in eigener Halle den Aufstieg perfekt machen, wenn wir Samstag und Sonntag siegen.

Doch dies wird eine schwere Aufgabe. Maintal ist im Vergleich zum Hinrundenspiel deutlich verstärkt und im Hinspiel in Gera konnten wir nur hauchdünn 5:3 gewinnen.

Wir erhoffen uns, in eigener Halle durch Eure Unterstützung wieder den entscheidenden Vorteil zu haben!
Wir freuen uns auf euer Erscheinen! Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Eure erste Mannschaft

grafik.png
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Log in with your credentials

Forgot your details?

X