1. C-Rangliste Hessen U17 und U19

Mit dem ersten Turnier nach dem neuen Ranglistensystem startete der Hessische Badmintonverband zum Jahresauftakt in Goldbach.

Das Turnier war nur für die Altersklassen U17 und U19 ausgeschrieben. Weil nur die Disziplinen Doppel und Mixed auf dem Proramm standen und außerdem die hessischen Schulferien noch nicht zu Ende waren, waren die Teilnehmerfelder sehr “übersichtlich”.

Der TV Hofheim war aber mit zwölf SpielerInnen sehr gut vertreten und alle SpielerInnen konnten wertvolle Ranglistenpunkte sammeln.

Bei U19 waren Hofheimer SpielerInnen sogar in allen Disziplinen auf dem obersten Podestplatz.

Karl Nagel/Nils Discher im Herrendoppel, David Schäfer/Merret Jung im Mixed und Sara Niemann mit Clara Hess (Mittelhessen).

Wolfgang Miltner hat in den folgenden Bildern einige Eindrücke aus Goldbach festgehalten.

zu den Ergebnissen

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Log in with your credentials

Forgot your details?

X